Ton und Kirschen Wandertheater

Der Sturm

Szene aus „Der Sturm“

Das internationale Wandertheater aus Potsdam gastiert mit seiner aktuellen Produktion, Shakespeares Der Sturm.

Wir wurden auf die Bearbeitung des Originals von Peter Brooks letzter Theaterproduktion Tempest Projekt aufmerksam, die zum Kern des ursprünglichen Werkes verdichtet ist und fanden in ihr für unser neunöpfiges Ensemble eine Anleitung zur Gestaltung unserer Ideen.
Ton und Kirschen

Der Sturm ist ein Rätsel, in dem sich die Suche nach Rache mit der Suche nach Frieden verbindet, um am Ende eines Abenteuers, das von diesen Gegensätzen geprägt war, die Freiheit zu erlangen.
Peter Brook

Das Ton und Kirschen Wandertheater, eine internationale Theatergruppe mit Künstler:innen aus Deutschland, England, Wales, Frankreich, Italien und Kolumbien, gastiert seit Jahren jeden Sommer im Theater am Rand.

Durch das Anklicken des Vorschaubildes werden Sie zu Vimeo weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutzrichtlinien von Vimeo .

> mehr Infos zum Ton und Kirschen Wandertheater