German Masters Of The Guitar

Ein Gipfeltreffen mit Joe Sachse, Uwe Kropinski, Charlie Eitner und Jürgen Heckel

Deutsche Meister der Gitarre? Ein bisschen dick aufgetragen? Im Grunde nicht, obwohl sich die vier, also Helmut „Joe“ Sachse, Uwe Kropinski, Gerhard „Charlie“ Eitner und Jürgen Heckel, selbst gar nicht als solche sehen wollen.

Diese Vier finden nun erstmals in einem gemeinsamen Konzert auf der Bühne zusammen. Jeder wird solistisch spielen, aber es wird auch unterschiedliche „alte“ und „neue“ Duo-Konstellationen geben. Und natürlich einen Part im Quartett – ein Gipfeltreffen der German Masters Of The Guitar!

Moderieren wird der bekannte Musikjournalist und Jazz-Experte Ulf Drechsel.