Theater am Rand - Foto: Rudolf Wernicke

Mitfahrgelegenheiten

» Inserat aufgeben

suche zur Veranstaltung:
»Im Spinnhaus. Ein Heimatabend«
am 26.05.17 um 19:30 Uhr
ab Berlin um 16.00 Uhr 1 Platz
Kontakt: Anke Erdmann - 030 2835507, anke@schli.ch
Bemerkungen:
Hallo,
ich würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Zollbrücke und retour am 26.05. oder 27.05.2017 freuen, selbstverständlich gegen Entgelt. Was den Abfahrtsort sowie -zeit innerhalb Berlin angeht, bin ich absolut flexibel.
Besten Dank im Voraus, freundliche Grüße
Anke Erdmann
anke@schli.ch
030 2 83 55 07

eingetragen am: 07.02.17, 11:18 Uhr

suche zur Veranstaltung:
»Nachthexen«
am 29.04.17 um 19:30 Uhr
ab Liepe bzw. Eberswalde um egal Uhr 2 Plätze
Kontakt: alina s. - alina.schulz@posteo.de
Bemerkungen:
Ich suche für die oben genannte Veranstaltung eine Mitfahrgelegenheit für meinen Freund und mich. Sind gerne in Liepe aber auch in Eberswalde abholbar. Sind flexibel, nett...

eingetragen am: 25.04.17, 17:30 Uhr